Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steakhouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyFr 05 Apr 2013, 01:11

das Eingangsposting lautete :


Steakhouse     - Seite 3 Fate.zero.600.970201wdf7p

Im Steakhouse gibt es, anders als sein Name vielleicht sagt, viele vegetarische Gerichte, die vorzüglich schmecken. Aber natürlich gibt es für die, die es brauchen, auch ein fettes, saftiges Steak – auf Anfrage auch noch halb roh…
Die Atmosphäre hier ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder auch für ein Date …

Preise:
Vorspeisen
Suppe Nach Wahl - 5 Flame$

Salate von der Salatbar - 8 Flame$

Hauptgeriche
Steak mit Nudeln und Soße nach Wahl - 15 Flame$
Seelachs in Zitronenkruste mit Bratkartoffeln und Gemüse - 15 Flame$
Hausgemachter Kartoffelauflauf - 15 Flame$
Gnocchiauflauf - 12 Flame$

Desserts
Pfannkuchen mit Eis (oder ohne) - 6 Flame$
Tiramisu - 6 Flame$

Jedes Getränk - 1 Flame

[Bitte schreibt in orange unter euren Post, was ihr gekauft habt, damit wir euch die Flame$ abziehen können.]
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Spion
Jael
Spion
JaelWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyFr 01 Nov 2013, 22:37

Sie lächelte. Überglücklich. Sie wollte einfach nur bei ihm bleiben. Warum genau konnte sie nicht sagen, ihr Herz blieb beinahe stehen als er lächelte. Sie beugte sich ein Stückchen vor und Küsste ihn sanft auf den Mundwinkel. Zu gern hätte sie ihn richtig geküsst, doch wer weiß was dann geschehen wäre... Wer wusste schon was nun geschehen würde. >Wirklich Jael, vor dir sitzt dein Traumtyp, und du versuchst Logisch zu denken?< Sie war eigentlich nicht so... sie war ungestümer... wäre es nicht Loki vor ihr gewesen... was wäre wohl passiert. Wieso kam sie sich in diesem Moment vor wie die Größte Hure der Welt? Nur kurz schloss sie die Augen, ihre Hand noch immer an seiner Wange, strich mit dem Daumen darüber. Spürte die Narbe. Sie sah ihn wieder an und lächelte. Nein. Er war anders. Sie wollte bei ihm sein, einfach nur in seiner Nähe, mehr brauchte sie gar nicht. Ihr Herz machte einen Kleinen Hüpfer, ihr Magen kribbelte. Sie kannte diese gefühle nicht. Nicht in dieser Art. Woher auch. ihre anderen Beziehungen waren rein fleischliche. den einzigen den sie je geliebt hatte hatte sie vor nicht mal einer halben stunde zu Grabe getragen. Und nun saß er hier vor ihr. Für sie einfach nur perfekt. sie konnte sich nicht vorstellen wie jemand so perfekt aussehen konnte trotz der Narben... War sie verrückt? Nein... sie war verliebt. Einfach nur unfassbar verliebt in diesen Mann.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 00:05

Chapter 5.2.1
Es war eine federleichte Berührung, kaum spürbar. Als wäre sie nie passiert, als wäre sie nicht da gewesen. Und trotzdem war es erschreckend intim, wie ein Versprechen, das sie ihm gegeben hatte. Seine vernarbten Wangen begannen Feuer zu fangen und Loki konnte selbst nicht deuten, ob die Flammen schmerzten oder Balsam waren. Ihre Hand ruhte noch immer auf seiner Wange, ihr Daumen streichelte fast, als würde sie versuchen sein Gemüt zu entspannen, seinen rechten Wangenkochen auf und ab und er schloss seine Augen, wollte endlich beginnen zu denken, zu kalkulieren, doch nur wirre Gefühle, die ihn um den Verstand brachten, kamen als Antwort. Sein Handeln bestand nur noch aus Instinkt und Empfindung, vergessen waren die Furcht, Sorge und Gefahr, die von ihr ausging, die ihn schwach und menschlich machte. Er lag in ihren Händen, kam ihren weichen, tröstenden Liebkosungen wie ein Ertrinkender entgegen. Es war eine Art Geborgenheit, die ihn dazu veranlasste, ihr noch näher zu kommen, ihren süßen Geruch einzuatmen. Und eine Masse an Energie krachte unnachgiebig gegen ihre Lippen, während er mit seinem linken Arm ihre schmale, weibliche Taille umfasste, um sie näher an sie zu ziehen und mit seinem Zeigefinger über ihre Wirbel zu gleiten. Ihre Oberlippe verschwand zwischen seinen eigenen Lippen, ihr weiches Fleisch seine Sinne betörend, sodass Leidenschaft und körperliche Anziehung all sein Denken definierten. Er saugte an ihrer Wärme, ließ sie in seinenArmen schmelzen, als er bemerkte wie sehr er begonnen hatte zu glühen. Doch genauso schnell wie der Kuss gekommen war, so abrupt hörte er auch wieder auf, als Loki sich daran erinnerte wie sie erst heute Asche verschüttet hatte. Es war falsch, sie zu Dingen zu zwingen, von denen er nicht einmal wusste, ob sie sie überhaupt in Erwägung ziehen würde, würde er sie darauf ansprechen. Doch er tat es nicht, verließ ihre Haut Zentimeter um Zentimeter, bis er sich schließlich ganz wegdrehte und das restliche Essen über kein Wort sagte, sondern stattdessen das Fleisch und die Nudeln ungewöhnlich schnell in seinen Mund stopfte. „Wenn wir das öfter machen, überdenke ich dein Angebot zur Technik im Schwertkampf noch einmal“, griente er schelmisch, als er mit seinem Essen fertig war, nicht so überrascht von dem krass gegensätzlichem Geschmack von Antibiotika und Sedativ von dem Essen das im Restaurant serviert wurde, wie er hätte sein sollen.


Zuletzt von Loki am Sa 02 Nov 2013, 13:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spion
Jael
Spion
JaelWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 00:44

Jaels Herz hämmerte gegen ihre Brust als er sie an sich zog und... küsste. Ein Kribbeln jagte über ihren Rücken, ihr sowie so schon rotes Gesicht glühte immer mehr, ihre Hand rutschte von seiner Wange zu seinem Hals, wollte ihn noch dichter an sie ziehen, aber da löste er sich auch schon von ihr. Beinahe wehleidig sah sie ihm hinterher. >GNAAAAAAAAAAAAAAA. Ernsthaft, was hindert dich daran ihn hier und jetzt einfach zu küssen? Scheiß auf den Kellner, der steht unter garante auf sowas.< nur für einen winzigen Moment legte sie die stirn kraus, als hätte sie Kopfweh, versuchte ihre Innere Stimme weg zu drängen. >Fresse da drinn. Dich fragt keiner, ich werds mir sicher nicht mit ihm versauen.< Ja, man konnte sagen das ihre Innere Stimme sowas wie ein anderes Ich war das Jael malträtierte wo es nur ging, aber sie hatte es relativ gut im griff. Als sie wieder zu Loki sah hob sie erst eine Augenbraue und begann dann zu kichern. Es sah irgendwie... witzig aus wie er das Essen so herunter schlang. Auch sie aß weiter, hatte aber weniger als er und ließ auch die Kartoffeln auf dem Teller. Jedenfalls das meiste Davon. Sie waren etwas... versalzen. Sie sah wieder zu ihm, hörte was er sagte und grinste leicht. Sie beugte sich wieder zu ihm, an seiner Lippe war etwas von der Soße hängen geblieben. >Ein echt billiger Vorwand für einen Kuss.< nörgelte ihre innere Stimme. >Halt die Klappe~< säuselte sie innerlich und nahm mit ihren Lippen die seinen gefangen, löste sich wieder und grinste ganz leicht. "Auf das Angebot komme ich gerne zurück." Ein leises Kichern entfuhr ihr. "Du hattest da etwas Soße..." Mit einem Katzenhaften grinsen sah sie ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 14:05

Chapter 5.2.2
Er lächelte, als sie ihn ein zweites Mal zu sich zog, ihre Energie durch sein Blut fließen ließ. Er spürte ihren Herzschlag, fühlte wie er durch seinen Kreislauf hüpfte, sein stilles Blut wieder durch seine Venen strömen ließ, aus seiner wandelnden Leiche wieder einen Menschen machte. So schnell konnte aus Dunkelheit wieder Licht werden, aus Böse wieder Gut. Vielleicht konnte er eine Art Held werden – zumindest ein Byron'scher. Als gesellschaftlicher Außenseiter und Feind, von Stolz und apathischer Arroganz getrieben, wurde er hier, unter einer Kuppel aus Glas eingesperrt, ohne eine Möglichkeit zu rebellieren, ohne einen Grund. Er wurde gut, er merkte es immer mehr, mit jeder Sekunde. Jedes Mal, wenn er ihr zartes, makelloses Fleisch berührte, ihr Aroma mit seinen Sinnen spielen ließ. Sie lenkte ihn auf den richtigen Weg und egoistisch wie er war, freute er sich, dass er keinen harten Weg gehen musste, um sein Ziel – die Menschlichkeit zu erreichen, denn das süße Püppchen tat es von ganz allein. Sie kannte ihn auf eine prekäre Art und Weise, wusste welche Knöpfe sie drücken musste, um ihn seine Taten, Gedanken und Gefühle in Frage zu stellen. Aber wollte er sich bessern, sich erinnern? War es wirklich das, wofür er gekommen war? Er schüttelte den Kopf, natürlich war es das und er würde sich von niemandem, vor allem nicht von seinem Kopf davon abbringen lassen, das zu tun, was die Welt zu einem besseren Ort machte. Er musste Erlösung finden, aber viel wichtiger war es, endlich glücklich zu werden und er – so anspruchsvoll und unersättlich wie es eine Person nur sein konnte – würde es nicht sein, solange sie keine Elektroschocker an ihren Hälsen trugen, solange sie nicht mit aufgeschlitzten Mündern am Boden lagen und winselten, während er eine eisblaue Klinge über ihre Kehle streicheln ließ, so weich wie sie seine Wangen berührt hatte, als wäre sie nicht da gewesen. Es hielt ein Versprechen auf etwas Süßes, auf etwas, was sich so gut anfühlte, dass er nur bei dem Gedanken genüsslich seine Augen schließen musste. Blutige Rache. Er erinnerte sich an seine Narben mehr denn je, bedauerte fast, dass er das ewige Grinsen seinem eigenen Tod vorgezogen hatte, als er spürte wie sie brannten, seine Haut Tag für Tag zerrissen und rau hielten. So gerne würde er es ihnen einkerben, sie für ihre monströsen, nein bestialischen Taten bestrafen. "You shouldn't have locked me away“, würde er wie ein Wahnsinniger lachen, bevor die scharfe Spitze des eisblauen Schwertes endlich in ihre Kehlen stieß. Ihr kätzisches Lächeln raubte ihm bald den Verstand, wenn er ihn nicht schon längst in den weißen, sterilen Räumen der Wissenschaftler verloren hatte. „Lass uns gehen, ich würde zu gerne sehen wie gut du mir Schwertern umgehen kannst“ Er griff in seine Hosentasche und legte 30 Flame auf den Holztisch, bevor er mit seinem Kopf in Richtung Tür nickte.
To be continued – Straße durch das Geschaftsviertel

-30$


Zuletzt von Loki am Sa 02 Nov 2013, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spion
Jael
Spion
JaelWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 14:31

Jael kicherte und stand mit ihm zusammen auf. Sie hatte diese kleinen Wellen des Wahns gespürt, wusste das sie in ihm viel heftiger tobten. Am liebsten hätte sie ihn gar nicht los gelassen, ihn einfach nur weiter geküsst. Er war es der sie Wahnsinnig machte. Wieder kicherte sie, sah ihn an und grinste. "Oh du solltest mich nicht unterschätzen."
Was war passiert als sie das das letzte mal gesagt hatte? ach ja. Sie ballte ihre Metallfaust, lächelte aber unerschütterlich weiter. Man hatte ihr den Arm abgerissen und sie... irgendwie... vergewaltigt. Auch wenn es ihr irgendwie gefallen hatte und auch nicht so unfreiwillig war wie sie im nachhinein dachte. Aber dennoch. einwenig mulmig wurde ihr schon. >Ach was. wie warscheinlich ist es das hier noch so ein Rambo wie Alex umher läuft? Und das ausgerechnet ich wieder an ihn gerate? < sie sah zu Loki, mussterte ihn. >Nein... von ihm geht  auch eine ganz andere Aura aus. und... ich kann mir einfach nicht vorstellen das er versuchen würde mich zu töten. Er hat ja noch weniger gründe dazu als Alex... und dem stand ich einfach nur im Weg rum.< Ein leiser seufzter entfuhr ihr als sie das Lokal verließen und sie griff wieder nach lokis Hand. Sie wollte sich einfach versichern das er sich nicht plötzlich auflöste und verschwand, kam ihr seine Nähe doch irgendwie unwirklich vor. So viele... Schreckliche Dinge waren ihr passiert.. und nun war er hier... es erschien ihr einfach so unwirklich, so... unglaublich...

tbc:Straße durch das Geschaftsviertel
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 21:00

Besorgt sah Yuna Scar an. Ich kann sie tragen. Ich nehm am besten nur meine Drachenflügel dann kann ich mich zwischen den Straßen frei bewegen. Hoffentlich finden wir Mas. "Ich hab mir schon gedacht das was mit ihm nicht stimmt. Ich hätte jedoch nicht gedacht das sowas passiert. Also gut Mas ist da lang." Yuna half Scar auf und ließ ihre Drachenflügel erscheinen. Auch wenn sie etwas zierlich aus sah konnte sie einen Menschen tragen. "Ich werd dich Huckepack tragen dann sind wir schneller. Ich hoffe wir finden ihn bevor er noch mehr anstellt." Yuna beugte sich etwas runter damit Scar auf ihren Rücken klettern konnte. "Schaffst du das?"fragte sie besorgt. Ein Glück das wir sowas damals auch üben mussten. Als hätten unsere Großeltern es geahnt oder Marv? Yuna machte sich große Sorgen um Mason, aber auch um Scar. Sie konnte Scar auch nicht helfen, weil sie keine Heilfähigkeiten hat. Durchalten Scar. Mas verdammt komm schon wo bist du. Warum erreich ich deine Gedanken nicht. Bist du in so einem großen Rausch das du nichts mehr wahrnimmst?/i] "Ich erreiche Mas nicht. Also über meine Gedanken. Entweder ist er zu weit weg oder er verschließt sich komplett. Wir sollten uns wirklich beeilen." Ungeduldig wartete Yuna bis Scar auf ihrem Rücken war um dann los fliegen zu können. [i]Na immerhin ein wenig Action auch wenn das nicht dass ist was ich mir vorgestellt habe unter Action.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyDi 05 Nov 2013, 21:19

Überrascht sah ich zu Yuna auf. Ich hatte auch gemerkt, dass mit Mason etwas nicht stimmte.
Jedoch hatte ich gedacht, dass das normal bei Vampiren wäre. Beziehungsweise überhaupt bei dem Typen, denn er war ja sowieso davor schon merkwürdig gewesen.
Andererseits, wenn ich daran zurückdachte, was für ein Gefühl Mason mit seinem Biss in mir hervorgerufen hatte.
Verdammt, ich wollte dieses Gefühl noch einmal erleben. Irgendwie war es echt angenehm gewesen. Auch wenn ich es mir später nicht mehr eingestehen wollen würde.

Als Yuna sich zu mir runterbeugte, kniff ich leicht die Augen zusammen.
Hoffentlich, kippte ich nicht bei dem Versuch um, auf Yunas Rücken zu kommen.
Leise seufzte ich: "Ich versuch es mal. Aber ich kann nichts versprechen."

Also fing ich an. Ich zog mich langsam an Yuna hoch und stand auf wackeligen Beinen. Langsam hangelte ich mich zu Yunas Rücken.
Ich hatte nicht gedacht, dass drei Schritte so extrem anstrengend sein konnten.
Endlich hatte ich es geschafft, und ich ließ mich auf Yunas Rücken plumbsen.

Erleichtert atmete ich aus und stöhnte: "Geschafft."
Ich legte meine Arme um Yunas Hals und zog mich zwischen ihren Flügeln hoch. Dann schlang ich meine Beine um Yunas Hüften und ließ meinen Kopf auf ihren Rücken fallen.

Wieder spürte ich, wie die Bewusstlosigkeit nach mir griff.
Leise sagte ich: "Es könnte sein, dass ich wieder das Bewusstsein verliere."

Eigentlich wollte ich nur zurück auf mein Zimmer und eine Runde schlafen. Mich ausruhn und wieder neue Kraft tanken.
Vielleicht würde ich es ja morgen schaffen, die Kuppel ab zu fliegen.
Aber eigentlich war mir jetzt schon klar, dass ich dafür morgen auch noch zu schwach wäre.
Vor allem, wenn die Schule beginnen würde.

Innerlich stöhnte ich auf.
Ich hatte noch nicht einmal Lust, jetzt Mason hinterher zu jagen.
Dennoch riss ich mich zusammen und hauchte: "Wir können los. Ich bin so weit.'
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 09 Nov 2013, 22:11

Yuna wartete bis Scar sich an ihr festhielt und flog dann los. Sie flog durch einige Gasen, aber fand Mason nicht. Da sie merkte das es Scar schlecht ging beschloss sie das sie das suchen nach Mason verschieben sollten. Würde sie Mason jetzt gegenüber treten wie sollte Scar sich dan Verhalten und Yuna erst? Hat kaum was mit bekommen. Yuna fühlte Scars Aura. Sie war sehr durcheinander, aber Yuna merkte auch ein Gefühl bei Scar was für Yuna total unangebracht war. Anscheinend war Scar auch froh über den Angriff von Mason. Ob sie auf Mas steht? Obwohl er sie ausgesaugt hat. Hat Mas ihr durch das Blut wegnehmen irgendwelche Kräfte übertragen?? Wird Scar vielleicht auch zum Vampir. Was ist wenn Scar irgendwann ein Vampir ist sich nicht mehr unter Kontrolle hat und mich angreift... Ohman komm schon Yuna reiß dich zusammen. Scar ist meine Freundin sie würde mich doch niemals angreifen. Glaub ich...Yuna fing an zu zweifeln. Wenn Mason Scar wirklich verwandeln konnte dann würde Scar ihre Engelskräfte verlieren und auch ein Vampir werden. Naja sie könnten immerhin laaange Zeit zusammen sein. Vielleicht hat Scar sich ja in Mas verliebt?? Ohmaan was ist nur los mit mir? Warum beschäftigt mich das überhuapt? Wichtiger ist doch das Scar zu Kräften kommen muss. Hier war doch irgendwo ein Supermarkt. Ich sollte dorthin fliegen bevor ich mit Scar nach Mason suche... Yuna flog weiter und kam in eine engere Gasse sie musste vorsichtig durch fliegen um sich ihre Flügel nicht abzubrechen. "Was für Gassen gibt es hier den bitte? Hey Scar ehm bevor wir Mas suchen werd ich zum Supermarkt fliegen und uns was zu trinken besorgen das brauchst du jetzt und ich auch. Es ist nicht einfach für mich so zu fliegen, aber keine Sorge danach werden wir sofort Mas suchen damit du ihn zur Rede stellen kannst oder wa du sonst mit ihm vor hast.." lächelte Yuna. Was sollte sie tun? Wäre es nicht besser wenn sie verschwinden sollte sobald sie bei Mason sind? Sie würde sich nur überflüssig vorkommen. Ich denke ich sollte die beiden nachher alleine reden lassen und mal gucken ob ich ein paar süße Jungs finde. Mhhm ein Freund zu haben wäre mal wieder schön.. Yuna bog in eine andere Gasse ein und sah schon langsam den Supermarkt.

// TBC Supermarkt \\
out: ich hab den Post geändert Scar :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 15:40

Ich klammerte mich wie ein kleines Äffchen an Yunas Schultern.
Irgendwie war das Gefühl seltsam, von jemand anderem getragen zu werden. Vor allem, von jemand anderem geflogen.
Normalerweise war ich diejenige, die andere wo hin flog.
Andererseits dürfte ich für Yuna nicht viel wiegen, da meine Knochen, ähnlich die eines Vogels innen hohl waren. Jedoch waren sie auch viel Bruchsicherer. Sonst hätte mein Kopf den Aufschlag auf die Wand vorher nicht überlebt.

Ich spürte, wie Yuna sich unter mir etwas versteifte. Sie schien ganz schön in ihren Gedanken versunken zu sein.
Ich machte mir Sorgen um sie. Hoffentlich wollte sie Mason nicht töten.
Immerhin war es seine Natur. Allerdings hätte er auch etwas sanfter sein können.

Auf einmal fing mein Kopf an zu pochen.
Ich spürte eine erneute Welle der Übelkeit in mir aufsteigen.
Ich legte meinen Kopf auf Yunas Schultern ab und schloss die Augen.
Ich war völlig fertig und merkte nun, dass ich wohl auch eine leichte Gehirnerschütterung hatte.

Ich atmete zischelnd ein und aus und erwiederte leise auf Yunas Entgegnung: "Gute Idee... Aber warum willst du Mason und mich alleine lassen? Und was sollte ich mit ihm vorhaben?"
Dann kam mir ein Verdacht: Yuna konnte doch nicht meinen, dass ich mich in Mason verliebt hatte? Okay, vielleicht hatte man mir angesehen, dass ich dieses Gefühl genossen hatte... Aber... Das hieß doch nicht, dass ich was von ihm wollte?!

Nun protestierte wieder mein Kopf. Obwohl Yuna nicht laut gesprochen hatte, war ich im Moment sehr lärmempfindlich.
Ich drückte meine Hände auf meinen pochenden Kopf.
Mir war hundelend zumute.

Meine Füße schlang ich um Yunas Hüften, und lag so halbwegs sicher auf dem Drachenmädchen.

[TBC Supermarkt]
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013, 11:26

CF Straße durch das Geschäftsviertel

Ciarán ging durch das Tor und rümpfe die Nase wegen des vielen Blutes. Leise murmelte er: "Hoffentlich regenet es bald. Dieser Geruch ist ja kaum aus zu halten." Er wandte sich zu Zoe um und hielt ihr die Türe auf. Hinter Zoe kam Nighty herein. Ciar musterte seine Umgebung und checkte sie kurz nach Gefahren ab.
Er entdeckte eine Gefahr und wandte sich erneut Zoe zu. Achselzuckend sagte er: "Ich weiß nicht ob er noch hier ist. Aber ich glaube es gerade nicht." Er deutete kurz auf die Blutspur und erklärte dann: "Sie hört dort drüben auf. Also muss sich jemand um das verletzte Etwas gekümmert haben."

Der Cyborg ging weiter und hielt dem Mädchen die Tür zum Restaurant auf. Er atmete kurz den Duft des Lokals ein. Es roch nach Fett, Fleisch, Schweiß und noch allerlei andere Dinge die Ciar jetzt nicht benennen mochte oder konnte.
Er hielt auch jetzt die Tür auf und wartete bis Zoe und Nightmare hindurch gegangen waren.
Langsam folgte er ihnen und beobachtete argwöhnisch die Menschen im Lokal. Bessergesagt Zauberwesen. Denn hier war ja kaum jemand wirklich menschlich. Außer vielleicht die Angestellten. Falls diese nicht Übergelaufene waren.
Ein ironisches Grinsen huschte für einen Augenblick über sein Gesicht. Die Gefangenen würden die Übergelaufenen wohl als Verräter bezeichnen.
Aber für magische Wesen bestand draußen auf der Welt kein Platz. Außer vielleicht... Nun, mit einer Armee dieser magischen Wesen, wenn sie zusammen arbeiten würden, könnte man die Weltherrschaft übernehmen. Dazu müssten man allerdings viel Arbeit auf sich nehmen. Wobei es hier schon relativ viele Kampferprobte Insassen gab. Alleine Dean wäre schon ein perfekter Ausbilder mit seinem sehr eigenem Kampfstil.
Man müsste ihm nur noch beibringen, dass er seine Zunge besser hütete.

Der Cyborg sah auf als er angesprochen wurde. Er blinzelte und fragte schließlich: "Was bitte?" Im nächsten Moment wunderte er sich über sich selbst. Wo hatte er nur diese Manieren her?
Im Grunde war es jetzt egal.
Der Kellner vor ihm wiederholte geduldig: "Dort drüben wäre ein Tisch für zwei Personen." Ciar blickte in die Richtung in die der Kellner deutete. Es war ein Tisch in einer Nische. Er passte. Ihm war es sowieso egal wo er saß. Aber von diesem Platz aus würde er das Geschehen im Lokal im Blick haben. Also war es insofern ein perfekter Platz.
Der Cyborg bemerkte, wie der schlacksige Kellner unsicher auf Nighty sah: "Und der Wolf passt da auch mit hin..." Der Kellner stockte und Ciar sagte kühl: "Danke."
Der Cyborg bewegte sich zu dem Tisch hin und setzte sich. Anschließend wandte er sich an den Kellner und erklärte ihm: "Eine Schüssel Wasser für meinen Wolf. Er ist durstig. Und ich hätte gerne ein Glas mit Wasser."
Bevor der Kellner sich an Zoe wenden konnte sah er das Mädchen an und der Cyborg sagte freundlich zu ihr: "Was willst du essen? Ich lade dich ein."
Im nächsten Moment hätte er sich am liebsten für seine Großzügigkeit geohrfeigt. Aber es war im Prinzip egal ober jetzt das Mädchen auch noch einlud oder nicht.
Er nickte ihr kurz zu und bemerkte zu seiner Genugtuung, dass sich der Kellner fragend an das weibliche Geschöpf vor ihm wandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 18:19

Zoe ging hinter Ciaran her. Sie folgte seinem Blick zu der Blutspur die plötzlich endete. Vielleicht sind sie ja geflogen.. Könnte ja sein das sie einen Begleiter hatte oder sowas der fliegen kann.steuerte Zoe kurz bei und betrat dann lächelnd das Steakhous. Danke fürs aufhalten.Als der Kellner Zoe und Ciaran einen Tisch für zwei zuwies ging Zoe sofort dort hin und setzte sich. Sie lauschte dem Kellner und lächelte Ciaran an als dieser sagte das er Zoe einladen würde. Das musst du aber nicht..sie wurde leicht verlegen. Ich hätte gerne ein Wasser und einen Salat. Sie musterte Ciaran wieder. Sag mal Ciaran wo kommst du her? Also du und Nighty mein ich. fragend sah sie ihn an. Ich weiß rein garnichts über meine Begleiter das muss ich ändern. Aufjedenfall ist er über 20 soviel ist sicher und wahrscheinlich somit auch Lehrer. Hmm ob er Nightmare mit zum Unterricht nehmen wird? Das wäre so cool. Zoe sag zu Nighty und streichelte ihn sanft. Sie mochte ihn und Ciaran jetzt schon. Ciaran war im Vergleich zu Zoe sehr ruhig und ausgeglichen, das gefiel ihr. Zumal er der erste war der Zoe nicht sofort auf ihre Augen ansprach alleine deswegen mochte sie ihn schon. Bestimmt interessiert es ihn trotzdem. Mich interessiert es warum er so rotglühende Augen hat. Wie kommt du eigentlich zu solchen rotglühenden Augen? Ich dachte immer nur Vampire haben solche Augen.Wieder sah sie in seine Augen. Wirklich faszinierend. Seine Augen, aber Nighty hat ja auch solche Augen.
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013, 16:16

Ciarán nickte nachdenklich: "Könnte durchaus sein. Oder aber das verletzte Wesen wurde weggetragen, nachdem man seine Wunden versorgte. Denn hier hört die Blutspur ja auf."
Ciar beobachtete jede Reaktion von Zoe mit argwöhnischen Augen. Erwartungsgemäß lehnte sie ab. Doch Ciar hatte gelesen, dass Männer, mit einem gewissen Niveau so etwas machen. Man nannte sie Gentlemen. Und er wollte dazu gehörten. Zumindest vor Zoe. Sie interessierte ihn. So wie zuvor schon Dean ihn interessiert hatte. Allerdings war Dean ein ziemlicher Schwätzer gewesen, genauso wie Cyrus der Flammenvogel.
Zoe war angenehm still und überlegt. Das gefiel ihm.
Ciar sagte mit hochgezogener Augenbraue zu dem Kellner: "Also bringen sie dem Mädchen ein Glas Wasser und einen Salat." Er wartete ungeduldig bis der Kellner verschwunden war und sah dann Zoe grinsend an. Mit einem leicht ironisch angehauchten Grinsen im Gesicht fragte er sie: "Ich dachte, du hattest Hunger. Und ein Salat stillt ja den Hunger nicht wirklich."
Als Zoe ihn fragte woher er und Nighty kamen hörte er auf zu lächeln. Nachdenklich blickte er an die Wand und sagte abwehrend: "Nighty kommt aus dem Wald. Und ich von der Insel." Die traurige Wahrheit war, dass er keine Ahnung hatte, woher er kam. Es machte ihm nichts aus, nein er wollte nicht wissen woher er wirklich kam.
Denn wenn ihm sein früheres Leben nicht gefiel, dann wollte er auch nicht ständig an es erinnert werden.
Beim Nachdenken verengte er unwillkürlich die Augen. Langsam fuhr er sich mit der Hand durchs Gesicht. Das Einzige was er wusste war, dass er in einen langen Schlaf gefallen war. Und in der Luft, die man ihm über das Beatmungsgerät gegeben hatte, hatte man ihm auch ein Mittel mit eingeflößt. Ein Mittel, dass ihn nicht altern ließ. Und zwar gar nichts von seinem Körper. Somit war er also gewissermaßen stehen geblieben.
Theoretisch könnte er also auch schon ein paar tausend Jahre alt sein. Theoretisch. Praktisch war er das ja wohl nicht. Zumindest hoffte er es.

Er blinzelte und nahm seine Hand wieder vom Gesicht. Er musterte kurz Zoe und fragte zögerlich: "Wo kommst du her?" Seine eigentliche Frage war ja, was sie angestellt hatte um hier zu sein. Wobei sie war ein Zauberwesen. Das alleine war schon Grund genug, dass man sie hier hin verbannt hatte. Auf eine Insel ohne Ausgang. Ja, sie war hier quasi im goldenen Käfig gefangen. Es würde ihr nicht schlecht ergehen. Aber was kümmerte das einen schon, wenn man niemals mehr frei sein würde. Denn das war klar, niemand würde hier mehr lebend rauskommen. Und selbst nach seinem Tod würde man hier nicht rauskommen, sondern hier irgendwo verscharrt werden.

Zoe riss ihn aus seinen Gedanken indem sie ihn etwas über seine Augen fragte. Ciar lächelte versteckt und erklärte ihr: "Ich bin ein Cyborg. Das sind nicht meine echten Augen. Gewissermaßen sind es Roboteraugen. Sehr gut gemachte Roboteraugen." Am Rande registrierte er, dass Nighty aufgestanden war, denn Zoe streichelte ihn wieder.
Plötzlich stand der Kellner da und stellte einen Hundenapf mit Wasser vor dem Cywolf ab. So schnell wie der Kellner gekommen war, war er auch wieder gegangen.
Erst jetzt wurde ihm bewusst, was Zoe wirklich gesagt hatte, vorher wegen den Augen.
Nun huschte ein Grinsen über sein Gesicht und er zog sie auf: "Nur Vampire besitzen rote Augen? Bist du dann auch zur Hälfte ein Vampir?"
Er sah ihr kurz in die Augen. Ein grünes. Es war schon fast zu grün für seinen Geschmack. Erneut verspürte er kurz einen Anflug der Müdigkeit.
Er freute sich schon auf sein Nachtlager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyMi 01 Jan 2014, 18:29

Zoe sah Ciaran an und grinste. Nun Salat war das einzige was mir gerade zugesagt hatte von den Speisen die sie anbieten. Wer weiß was die einem ins Essen machen. Sie sah ihn leicht verwirrt an als er sagte das Nighty und er aus dem Wald und sogar von dieser Insel kamen. Es gibt also Lebewesen die schon immer hier leben? Dann haben sie die außen Welt noch nicht kenngelernt. Die glücklichen. Ich glaube hier aufzuwachsen wäre besser als in dieser verschrobenen Welt da draußen mit all den Machtkämpfen. Hier unter Kuppel ist man in Gewissermaßen in Sicherheit. Allerdings sind sie hier auch nur hinter unseren Kräften her. Also auch nicht so gut. Zoe sah von Nighty auf zu Ciaran. Ich komme aus Dänemark,Kopenhagen. Ist ein schönes Flecken gewesen. War zwar immer was los aber naja.Mit Sicherheit war die Schule wieder neu aufgebaut und neue Schüler durften dort lernen. Zoe bereute es aus ganzem Herzen soviele unschuldige Kinder getötet zu haben. Zoe sah auf als der Kellner ihnen die Getränke und den Salat brachte. Guten Appetit.sagte er und verschwand wieder. Zoe wollte noch Danke sagen ließ es aber sein. Sie sah Ciaran an und lächelte traurig.Mein Onkel war ein Vampir ja. Von ihm habe ich das rote Auge. Er hat es mir gespendet nach..Zoe stoppte. Konnte sie ihm wirklich sagen warum sie auußer wegen ihrer Keäfte hier war? Was würde er dann von ihr halten. Sie hat soviele unschuldige getötet, würde er das einfach so hin nehmen? Zoe überlegte. ...nach dem ich einen Unfall hatte.sagt sie nun. Zoe nahm ihre Gabel und fing langsam an ihren Salat zu essen. Das mit deinen Augen find ich interessant. Warum konntest du denn nicht deine alten behalten?fragend stoppte sie das Essen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 05 Jan 2014, 14:45

Ciarán schüttelte irritiert den Kopf: "Grünzeug... So ganz kann ich das jetzt nicht wirklich verstehen. Und was sollen die in den Salat reinmachen? Die werden euch bestimmt nicht vergiften." Ein höhnisches Grinsen huschte kurz über das Gesicht des Cyborgs, ehe er sich wieder gefangen hatte und Zoe wieder smart anlächelte.
Auf seine Erklärung, dass sie von hier waren sah Zoe sehr verwirrt aus. Ciar verkniff sich ein Lachen. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass es Leute gab die hier schon geboren wurden. Bei fast allen Tieren war das so, dass sie hier auf der Insel aufgewachsen waren. Für sie war die Insel tatsächlich die ganze Welt, die sie kannten.
Ciar kannte aufgrund der Bücher aus der Bibliothek die ganze andere Welt. Aber im Grunde war es auch wieder egal. Er würde hier wohl nie wieder rauskommen.
Zoe erklärte ihm dann, dass sie aus Kopenhagen kam. Er lächelte und stellte sich das ganze auf der Landkarte vor, die er entdeckte hatte. Wo die Insel lag, hatte er nicht heraus gefunden. Es war auch egal. Er nickte lächelnd und fügte an: "Dann kennst du ja das Leben auf einer Insel. Auch wenn Kopenhagen auf einer riesigen Insel liegt. Zumindest im Vergleich zu dieser."

Interessiert hörte er Zoes Erklärung zu. Als sie mitten drinnen abbrach lächelte er sie ermutigend an. Ruhig, schon fast sanft sagte er: "Also bist du ja fast so was wie ein Vampirborg. Ich habe im Grunde nichts anderes. Nur halt bei beiden Augen. Meine wurden mir von der Technik gespendet."
Er legte den Kopf schief und überlegte. Achselzuckend fügte er an: "Auch von einem Unfall. Ich glaub im Chemielabor."
Er verstummte und schloss seinen Mund. Kurz kniff er ärgerlich die Augen zusammen. Er hatte nicht vorgehabt, ihr diese Details zu verraten. Aber er konnte jetzt nicht mehr umhin. An dem, was aus seinem Mund gekrochen war, konnte er nichts mehr ändern. Leider.
Vielleicht würde sie nicht mehr nachfragen. Das käme ihm jetzt ganz gelegen. Denn er hatte sowieso keine Ahnung, was davor passiert war.

Er warf einen Blick auf Nightmare. Der Cywolf hatte sich an seine Finger gepresst, wahrscheinlich um den Cyborg zu beruhigen.
Ciar hob eine Hand zum Mund und gähnte erst einmal. Er war müde, fühlte die bleierne Schwere in seinen menschlichen Muskeln. Auch sein Gehirn forderte nach Schlaf. Er merkte es daran, dass seine Leistung sank. Seine Reaktionen und Gedanken waren nicht mehr so schnell. Er brauchte quasie, wie ein technisches Gerät seinen Strom, seine Energie.

1 $ für Ciars Getränk, 1 $ für Zoes Getränk, 8 $ für Zoes Salat -> Das Leitungswasser für den Wolf gab es umsonst dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyMi 08 Jan 2014, 19:00

Vampirborg? Das klingt cool. Allerdings habe ich keine Vampirkräfte oder so. Ich hab nur dieses wundervolle rote Auge.sie lachte kurz und aß ihren Salat auf. Ciarans Lächeln war sanft und warm für Zoe eine Seltenheit das sie jemand ehrlich anlächelte. Als Freak eingestuft zu werden war das einzige was mir Lachen brachte und das war auch kein freundliches Gelächter. Stimmt ist eine sehr große Insel. Wir sind auch viel gereist rundum Kopenhagen. Also mein Onkel und ich. Zoe legte den Kopf schief und überlegte. Ein Cyborg ein Cyberwolf, Vampire,Magier und von Rittern weiß ich. Was für Wesen leben hier wohl noch. Ist es nicht gefährlich wenn hier so viele Wesen aufeinander hocken. Was wenn ein Kampf oder schlimmer in Streit entsteht. Ach verdammt reiß dich zusammen Fireborn du steigerst dich nur wieder rein. Zoe riss sich zusammen und sah wieder zu Ciaran. Chemielabor? Es gibt echt die seltsamsten Orte für Unfälle und dann kommt Chemielabor. So Klischeemäßig findest du nicht? Zoe musste grinsen, dann wechselte sie das Thema, denn sie wollte Ciaran keinesfalls pber den Unfall ausfragen auch wenn es sie brennend interessierte. Ich bin mir nicht sicher ob ich dich das schon gefragt habe,aber wie alt bist du eigentlich?Klar war das Ciaran Lehrer ist aber so alt konnte er wirklich nicht sein. Andernseits war ja auch klar das er als Cyborg nicht mehr altern würde. Sie lächelte und lehnte sich zurück. Komischweise waren die Sitze recht bequem. Ich bin irgendwie müde.. Aber ich habe keine Lust zu gehen es ist angenehm hier bei Ciaran und Nightmare
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 11:23

Ciarán zuckte mit den Schultern: "Nun, ich muss auch keine besonderen Kräfte haben, nur weil ein Teil meines Körpers aus Roboterbestandteilen gemacht ist. Und ich glaube schon, dass dieses Auge besondere Kräfte hat. Ich habe mal gelesen, dass Vampire in der Nacht sehen könnten. Vielleicht kannst du das ja mit deinem Auge auch."
Er lächelte schief. Hoffentlich verstand sie das jetzt nicht falsch. Aber eigentlich war es ja egal. Sie würde ihn später so oder so respektieren müssen. Immerhin war er ja ein Lehrer. Zumindest seinen Informationen nach.
Ciarán nickte nachdenklich: "Hört sich nach einer interessanten Kindheit an. Nighty und ich laufen auch viel auf der Insel herum. Für uns ist sie riesig. Wir brauchen lange, um einmal überhaupt durch den bebauten Teil der Insel zu kommen. Und dann gibt es auch noch einen riesigen Wald." Er sah Nighty liebevoll an, bevor sich seine Gesichtszüge wieder glätteten und er zu Zoe aufsah. Er setzte wieder sein smartes Lächeln auf.
Dennoch, seine Gedanken spielten um die vielen Ausflügel mit Nighty. Vor allem um seinen letzten. Er hatte den Tempel gefunden. Und aus irgendeinem Grund fühlte er sich mit diesem Ort sehr verbunden. Er wusste jedoch nicht weshalb.
Ciarán zuckte mit den Schultern, als Zoe etwas von Chemielabor vor sich hin blubberte. Seine Stimmung kühlte sich fast augenblicklich ab.
Für einen kurzen Moment verschloss sich sein Gesicht, doch er hatte sich fast augenblicklich wieder unter Kontrolle und lächelte weiter smart. Er antwortete dennoch etwas kühler: "Tja, soll vorkommen. Zwei falsche Substanzen und bumm, alles fliegt einem um die Ohren."
Mehr würde sie nicht erfahren. Es kam ihm schon fast so vor, wie als ob sie sich über ihn lustig machen würde. Ein Umstand, der ihn zornig machte. Aber er hatte sich unter Kontrolle. Er sollte sich ausruhen, dann hätte er allgemein seine Gefühle wieder unter Kontrolle.
Er sehnte sich nach seiner sonst vorherrschenden Gefühlskälte. Ein Blick auf Nighty genügte ihm, um ihm klar zu machen, dass es seinem Begleiter ganz ähnlich erging.
Fast war es ihm, wie als ob er eine Stimme von Nighty in seinem Kopf hörte: "Lass uns einen Platz zum Schlafen suchen. Ich bin müde und es leid überall mit hin geschleppt zu werden."
Ciar konnte ein kurzes Stirnrunzeln nicht unterdrücken. Unbewusst fuhr er sich mit seiner Hand über die Stirn. Er halluzinierte schon. Er hatte es schon öfters gehabt und dies machte ihm Angst und irgendwie auch nervös.
Er wollte nicht verrückt werden. Vielleicht hatte er zu lange unter den Drogen gestanden die ihn nicht altern ließen und am Leben hielten. Wer wusste schon, was sie ausrichteten?

Zoe riss ihn wieder aus den Gedanken mit ihrer Frage. Und nun lachte Ciar. Ein ehrliches Lachen, dass sich zu erst stolpernd und schließlich mit wirklicher Freude Bahn brach. Es kam über seine Lippen und Ciar stoppte es auch nicht. Schnell hörte er damit auf. Es hinterließ ein ungewohntes kratzendes Geräusch in seiner Kehle. Ernster antwortete er: "Alter ist nur eine Zahl. Sie sagt rein gar nichts über uns aus. Jeder ist anders entwickelt und reift schneller oder aber nicht so schnell. Allerdings bin ich, wenn du Alter nur als eine Zahl siehst 26 Jahre alt."
Er studierte Zoes Gesicht. Wie alt sie wohl war? Er würde nicht fragen, sie sollte es ihm von sich aus sagen. Dann blickte er auf den Salat. Er fragte sich nach wie vor, wie man das bisschen Kanninchenfutter als Hauptmahlzeit sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 14:37

Ich kam neben Takeru an.
Er hatte uns also zu einem Stakehouse geführt.
Mein Magen knurrte wieder.
Rodin kam neben Aimi an. "Ein Stakehouse. Lecker.", murmelte der Greif.
"Krig ich auch was?"

Ich hielt noch immer Takerus Hand. "Klar.", meinte ich zu Rodin.
"Hier darf man Greife doch mitnehmen,oder?",fragte ich scherzeshalber.
Dann sah ich mich um.
"Gehen wir rein?", fragte ich, und ging auch schon zur Tür.
Drinnen sah ich mich um.
Rodin ging Aimi nach. Vor der Tür blieb er zögernd stehen, dann ging er hinein.
Ich guckter mich nach Rodin um und grinste.
Dann ging ich weiter neben Takeru her.
"Wo setzen wir uns hin?", fragte ich ihn.
Rodin guckte sich um. Einige starrten ihn an. Als hätten sie noch nie einen Greif gesehen.
Ich sah kurz zu Rodin und bedeutete ihm, bei mir zu bleiben und nicht wegzugehen.
Dann drückte ich takerus hand fester.
Ich hatte Angst. Und es war mir nicht peinlich, das zuzugeben.
Rodin zitterte ja auch.
"Warst du hier schonmal?", fragte ich.
"Oder hast du einfach nur ein gutes Gedächtnis? Ich könnte mir das nie merken.", lachte ich.
Es roch gut hier. Irgendwie nicht nur nach Fleisch.
Das war gut, denn ich aß nicht soo gerne Fleisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 12 Jan 2014, 16:36

Als Aimi T.k.s Hand drückte, musste er doch lächeln. Sie gingen zum Steakhous und als T.k. es btrat kam ihm ein starker Fleischgeruch entgegen. Was ein starker und intensiver Geruch.murmelte er. T.k. sah sich um und entdeckte einen kleinen leicht versteckten tisch. Er steuerte genau darauf zu. Lass uns hier sitzen.Neben einem schwarzhaarigen Mann,einem Wolf und einem Mädchen mit verschiedenen Augenfarben entdeckte T.k. nichts gefährliches. Sind wohl auch Insassen. Der Mann ist bestimmt ein Lehrer. T.k. setze sich auf den linken Stuhl des Tisches und lächelte Aimi an. Was möchtet ihr denn Essen? Ich lad euch ein.Bubbels sprang von T.k. Schulter auf den Tisch und studierte die Speisekarte. Ich will Wasser und ein Salatblatt T.k.quiekte er aufgeregt. T.k. grinste. Kriegst du natürlich Bubbels. Keine Sorge. Ein junger Mann kam zu ihnen an den Tisch. Was darf es ein?fragte er und holte Stift und Zettel raus. Ich hätte gerne eine kleine Wasserschale und ein Salatblatt für meinen hamster hier und ich nehm eine Cola. Also Aimi was wollt ihr?Der Kellner schrieb sich alles auf und sah das Mädchen erwartungsvoll an. Jaden sah sich noch einmal um und bemerkte das der Wolf den er eben entdeckt hatte eine Art Cyberwolf war. Interessante Tiere gibts hier.er legte den Kopf in den Nacken und atmete tief aus. Na was ist ihr zwei? er sah erst Aimi und dann Rodin an.


Zuletzt von T.k. am So 12 Jan 2014, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 12 Jan 2014, 17:48

(Jaden?)

Ich sah ebenfalls auf die Speisekarte.
"Ich hätte gern einen Salat.", entschied ich und guckte Rodin fragend an.
Rodin grummelte. "Ein Steak? Wenn sie das hier haben...", brummte er.
Ich lachte. "Das ist ein Steakhous, natürlich haben sie hier Steak."[/b]
Dann lächelte ich den Kellner an.
"Ein Salat und ein Steak bitte.", sagte ich.
Der kellner schrieb sich das mit auf und ging weg.
Ich sah wieder zu Takeru.
"Wie lange... Wie lange bist du schon Insasse?", fragte ich zögernd.
Dann winkte ich Rodin her, der mitlerweile etwas Abstand gewonnen hatte und den Cyberwolf begutachtete.
Rodin sah noch einmal zu dem Wolf und huschte dann zu Aimi.
Er legte sich neben ihre Füße und wartete, bis das Essen kam.

Ich lachte.
Dann sah ich wieder zu T.K. und nochmal kurz zu Zoe und Ciaràn, dessen Namen ich allerdings nicht kannte.
"Kennst du die beiden?", wollte ich wissen.
Ich war echt neugierig, aber ich schämte mich nicht dafür und fand auch nicht, das ich mich schämen bräuchte.
Dann kam der Kellner von vorhin wieder und stellte die Bestellungen ab.
"Ich lade dich ein. keine Wiederrede!", sagte ich und legte die Flames auf den Tisch.
Der Kellner ging und ich fragte mich, ob ich richtig gezahlt hatte. Musste man das nicht eigentlich nachdem man gegessen hatte tun?
Aber der kellner hatte auch nicht wiedersprochen.

8 Flame$ für den Salat| 1 Flame für die Cola| 10 Flame$ für das Steack 8ohne Salat oder Nudeln, ect.)| das salatblatt gabs kostenlos dazu, ebenso wie das Wasser. (Sonst von mir aus Flame für das salatblatt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyFr 17 Jan 2014, 18:42

Zoe legte den Kopf leicht schief. Besser sehen? Ist mir nich aufgefallen. Sollte ich heute Abend aufjedenfall mal testen. Zoe sah Ciaran an. Er kam ihr müde und leicht gereizt rüber. Hm stimmt, mein Onkel hat mir das auch erzählt, aber wirklich aufgefallen ist mir das jetzt nicht.sie lächte sanft. Als Ciaran sehr kalt ihr eine Antwort zum Chemielaborunfall gab sah Zoe in verwirrt an. Sie war sich nicht sicher ob sie ihn nun verärgert hatte oder nicht. Also ließ sie dieses Thema einfach weg. Ich hoffe er ist nicht sauer über meine Äußerung.. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Nun gut egal ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Jetzt habe ich es gesagt und nun muss ich damit leben. Sie sah wie eine Junge mit orangen Haaren und ein Mädchen mit blauen Haaren und einem Greifen das Steakhous betrat. Für Zoe sah es so aus als wären die beiden ein Pärchen. Hmm glückliche Beziehungen führen sie hier also auch? Was ist das hier wenn man sogar Beziehungen führt und so glücklich sein kann. Ich mein es ist doch immer noch ein GEfängnis für Verbrecher oder nicht? Schön Ausnahmen gibt und diese sind nur wegen ihren Kräften hier, aber trotzdem.. Ich würde nicht so glücklich sein können auf einer Insel von der Menschheit abgeschnitten und eingesperrt unter einen dämlichen Glaskuppel. Zoe schreckte kurz auf als Ciaran anfing zulachen. Sie sah ihn irritiert an ehe sie sich wieder fing und schmunzelte. Wahre Worte. Du hast schon recht Alter ist auch nur eine Zahl.sie lächelte. Ich bin 17 Jahre alt. sagte sie und sah ihn an. Was habt ihr beide nachher noch vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyFr 17 Jan 2014, 19:12

Mhhmm lecker Salat. Lebst wohl sehr gesund was?grinste T.k. sie an. Dann sah er auf den Tisch nur um sie wieder anzugucken. Um genau zu sein seid heute und du? fragend sah er sie nun an. Bubbels Lief zu T.k.s Hand die mittlerweile auf dem Tisch lag und setzte sich daneben. Waaann kommt das essen T.k.? Ich habe Hunger und Durst habe ich auch. quängelte der kleine Hamster. T.k. streichelt ihm sanft über den Kopf. Noch einen kleinen Moment Bubbels. dann hörte er Aimis Frage. Ne kenn die beiden nicht. Ich habe nur geguckt wer hier gefährlich sein könnte. Lage abchecken und sowas weißt du? er sah sie mit einem charmanten Lächeln an.
Als der Kellner jam und den Salat,das Steak, die Getränke und auch die Wasserschale und das Salatblatt für Bubbels brachte sah T.k. leicht besorgt zu ihm auf. Ach er ist Kellner der macht das schon.Der junge Mann stellte die Sachen alle samt auf den Tisch und ging wieder. T.k. legte Bubbels das Salatblatt hin und nahm sich seine Cola. Bubbels biss vergnügt in sein Blatt. Übrigens lieb von dir das du mich einlädst. Irgendwann lad ich dich auch mal ein. er lächelte und nahm einen kräftigen Schluck von seiner Cola. Als er sie abstellte sah er auf sein Tattoo auf dem Unterarm. Marlon... Was machst du jetzt wohl? Bereust du es wenigsten das ich wegen dir hier gelandet bin? Wir hätten zusammen hier landen können... Dann wäre ich nciht alleine und du wärst es jetzt auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 19 Jan 2014, 14:34

FIRST POST


Vorsichtig trat ich durch die Tür in das Steakhouse. Der Geruch hatte mich schon einige Meter zuvor getroffen und hatte alle meine Sinne vernebelt. Ich roch den Fleischigen Geruch und setzte mich langsam auf eine Bank an der Wand. Direkt einen Tisch weiter von einem blau Haarigen Mädchen, neben einem rot Haarigen Jungen. Ihre Haare zogen meinen Blick auf mich, doch ich wusste nicht ob ich hin gehen konnte. Noch nie sprach ich mit Leuten, die ich nicht kannte. Ich zog meine Kapuze noch weiter über den Kopf, dass man kaum noch etwas von seinem Gesicht sehen konnte. Nur seine dunklen Haar lugten noch etwas heraus. Ich hatte beschlossen erst einmal dort sitzen zu bleiben und schon bald schlossen sich meine Augen. Leise schnarchen war zu hören, kaum merklich.

"Entschuldigen Sie? Wenn Sie schlafen wollen, bitte ich Sie sofort das Geschäft zu verlassen!" ,ertönte eine Stimme, die mich sofort aus meinem Schlaf zog. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah diese Person mit meinem linken Auge an. "Wie lange habe ich geschlafen?" ,erwiederte ich nur mit meiner dunklen Stimme. Sie klang rau und leicht heiser, durch mein Schreien - als ich vor dem Gericht abgeschleppt wurde. Der junge Mann sah mich an, er war anscheinend die Bedienung. "Sie sind gerade erst eingeschlafen!" Ich nickte und stand auf. Ich musste mir etwas überlegen und ging bei dem blau Haarigen Mädchen vorbei, wobei ich nicht das Tier neben ihr bemerkte und stolperte. Ich fing mich noch, doch meine Sorge galt dem Tier. Ich drehte mich um und sah das Mädchen an. Sie war wirklich hübsch, bestimmt waren die beiden ein Paar.. Ich kratzte meinen Bauch und meinte leise, ohne eine Miene zu verziehen zu dem Mädchen: "Das ist sicherlich dein Tier? Es tut mir leid, wenn ihm was passiert ist.. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Sorglich sah ich runter zu dem Greif und sah dann aus dem Seitenblick, wie die Bedienung mich musterte. Ich war nervös, diesen Blick auf meinen Schultern zu haben und versuchte mich klein zu machen, was schwer war, wenn man vor Leuten stand, die auf Stühlen saßen. Deshalb hockte ich mich auf den Boden und hielt dem Greif fragend die Hand hin. "Darf ich dich berühren?" ,fragte ich und legte leicht meinen Kopf schief, dass meine Kapuze leicht zurück zog und man mehr von meinem Gesicht sah. Mein linkes, eisblaue Auge und auch ein Stück, von der Augenklappe, jedoch verdeckten meine Haare reichlich von dem schwarzen Dreieck.


Zuletzt von Neon am So 19 Jan 2014, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 19 Jan 2014, 14:37

EDIT: Bitte löschen, da ist wohl irgendwas passiert o.O


Sorry, für die Verwirrung D:>


Zuletzt von Neon am So 19 Jan 2014, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptySo 19 Jan 2014, 16:09

(O.O Was is 'na mit dem Post von Neon passiert?)

Ciarán musterte Zoe lange. Er nickte kurz und meinte: "Hast ja jetzt dann Zeit, das aus zu probieren. Draußen ist es schon finster."
Er warf einen unsicheren Blick nach draußen und fühlte das Verlangen nach Ruhe immer mehr in sich aufsteigen.
Er musterte sie erneut und prägte sich ihre Gesichtszüge ein, jede Unebenheit. Schließlich fuhr er leise fort, nachdem sie bei seinem Stimmungsumschwung so plötzlich zusammen gezuckt war: "Wir begleiten dich jetzt dann zu der Schule. Dort sehen wir dann, ob es schon ein Zimmer für dich gibt."
Er unterdrückte ein Gähnen und wurde dann abgelenkt.
Ciar hatte gerade etwas zu Zoes Alter erwiedern wollen. Wer wusste schon, ob er nicht vielleicht sogar ihr Vater sein konnte? Er hatte ja schließlich keine Ahnung wie alt er wirklich war. Leider. Andererseits auch zum Glück.
Die Tür des Steakhouses glitt auf und ein Mädchen trat ein. Ein Mädchen mit blauen Augen. An ihrer Hand hielt sie einen Jungen mit seltsam orangenen Haaren. Er hatte ein relativ offenes und ehrliches Gesicht. Unwillkürlich schob Ciar ihn in die Tagesklasse ab. Der Junge sah aus wie ein guter.
Hinter den beiden Jugendlichen stapfte ein Greif in das Lokal.
Ciar sog scharf die Luft ein. Ein Blick auf Nightys Ohren genügte ihm schon um ihm zu sagen, dass der Wolf sich verspannte.
Die Jugendlichen hatten dann auch noch die Frechheit sich an einen Tisch in direkter Nähe zu Zoe und ihm zu setzen.
Als der Greif näher kam, fing Nightmare an zu knurren. Gefährlich zu knurren.
Und er spannte sich an. Zum Angriff. Nur wusste der Cyborg nicht, ob sein Cyberwolf vor hatte die jungen Leute die ihn anstarrten oder den Greifen an zu greifen.
Bevor Nightmare auch nur zum Angriff starten konnte, hatte sich Ciars Hand um Nightys Schnauze gelegt. Er drückte fast ein bisschen fest zu.
Aber sonst hatte das alles keinen Sinn.
Er lächelte Zoe entschuldigend an. Dann zog er den Kopf von Nighty zu sich. Er legte den Kopf des Cyberwol fest auf seinen Oberschenkel. Drückte ihn grob nach unten, um den Wolf zu beruhigen.
Leise knurrte Ciarán Nightmare an. Leise und befehlshaberisch.
Nightmare entspannte sich wieder geringfügig. Dennoch ließ Ciar nicht los. Er hielt den Cyberwolf in der Position fest. Wenigstens wehrte er sich nicht.
Langsam hob der Cyborg das Glas Wasser an seinen Mund und lehrte es auf einen Zug. Erneut unterdrückte er ein Gähen.
Er schielte warnend auf seinen Begleiter und wandte sich dann wieder Zoe zu.
Fragend hob er eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:09

Ich bemerkte den Blick des Cybers am Tisch neben uns.
Ich beließ es dabei, über die Schulter zu gucken und eine Augenbraue hochzuziehen.
Dann sah ich, dass er einen Wolf dabei hatte und schaute von ihm zu Rodin.
Nun verstand ich den ärgerlichen Blick.
Rodin sah kurz zu dem Cyberwolf und legte seine Ohren an, doch dann drehte er den Kopf weg und musterte den anderen Jungen.
Den, der die Hand nach ihm ausstreckte.
Er sprach mit dem Greif, fragte ihn direkt, und Rodin schnaubte kurz.
Als wenn der Junge ihn verstehen würde.
Dann blickte er zu mir.

Ich zuckte mit den Schultern.
Dann sah auch ich zu dem anderen Jungen und drückte unwillkürlich die Hand von T.K. als ich ein Teil der Augenklappe zu Gesicht bekam.
Dann nickte ich ihm vorsichtig zu.
"J-ja klar. Er beißt nicht.", sagte ich und kam mir dämlich vor.
Dann lächelte ich kurz und sah nervös zu T.K.
"Willst du... dich zu uns setzen?", fragte ich und sah dabei zögernd zu T.K.
Rodin sah mich an. Dann wieder zu dem anderen Jungen.
Er setzte sich auf und atmete etwas schneller-ein Instinkt. Er wollte Aimi beschützen.

Ich sah Rodin an und schüttelte leicht mit dem Kopf, doch der Greif beruhigte sich trotzdem nicht.
Sie sah wieder zu dem mit der Augenklappe.
"Du darfst ihn ruhig berühren, er tut dir nicht. Er ist bloß ein... Beschützertier.", sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steakhouse     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steakhouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steakhouse
» Steakhouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-