Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steakhouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Steakhouse     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 5 EmptyFr 05 Apr 2013, 01:11

das Eingangsposting lautete :


Steakhouse     - Seite 5 Fate.zero.600.970201wdf7p

Im Steakhouse gibt es, anders als sein Name vielleicht sagt, viele vegetarische Gerichte, die vorzüglich schmecken. Aber natürlich gibt es für die, die es brauchen, auch ein fettes, saftiges Steak – auf Anfrage auch noch halb roh…
Die Atmosphäre hier ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder auch für ein Date …

Preise:
Vorspeisen
Suppe Nach Wahl - 5 Flame$

Salate von der Salatbar - 8 Flame$

Hauptgeriche
Steak mit Nudeln und Soße nach Wahl - 15 Flame$
Seelachs in Zitronenkruste mit Bratkartoffeln und Gemüse - 15 Flame$
Hausgemachter Kartoffelauflauf - 15 Flame$
Gnocchiauflauf - 12 Flame$

Desserts
Pfannkuchen mit Eis (oder ohne) - 6 Flame$
Tiramisu - 6 Flame$

Jedes Getränk - 1 Flame

[Bitte schreibt in orange unter euren Post, was ihr gekauft habt, damit wir euch die Flame$ abziehen können.]
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 14:30

T.k. sah zu Neon. Dieses sonderbare Gehör ist teil meiner Engelslkräfte muss du wissen. Ich bin mit dieser Gabe auf die Welt gekommen und konnte die Tiere schon immer verstehen. Sie waren für mich die wichtigsten Begleiter.lächelte T.k. dem Jungen zu. T.k. sah den Greif und dann Aimi an. Naja vielleicht irgendwann mal. Ich glaube ich muss mir erst sein Vertrauen erobern. Ich kann Rodin verstehen. lächelte T.k. sanft. Als Aimi sich erhob stand auch T.k. auf. Er sah sie an und fuhr sich unsicher durch die Haare. Also wenn du willst können wir dich ja noch begleiten? Wenn Neon mit will mein ich natürlich. Ich würde dich ungern alleine los gehen lassen. Ich mein Rodin ist bei dir aber irgendwie behagt es mir trotzdem nicht. T.k. lächelte und wurde leicht rot. T.k. sah zu Bubbels und schon an dem grinsen des Hamsters konnte er sehen das der Hamster sich über T.k. lustig machte. Bubbels genoss nebenbei die Streicheleinheit des Gestaltwandlers und als er T.k. Blick sah drückte er seinen Kopf noch einmal an die Hand von Neon ehe er auf T.k. zurannte und sprang in seine Hand. T.k. setzte Bubbels auf seine Schulter und der Hamster huschte in T.k. Hemdtasche aus der er jetzt gemütlich raus guckte. Und wo hin will die Dame?
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
Suzanne Ackles
Glassdomegründer
Suzanne AcklesMännlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.14

Steakhouse     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 5 EmptyDo 03 Apr 2014, 15:09

Wie aus dem Nichts hört man es in ganz GlassDome erschallen. Das komplette Gefängnis hält inne, als Rauschen, wie aus tausend Lautsprechern widerwärtig kratzend in den Ohren schallt, nur um kurz darauf die sanfte Stimme einer Frau erklingen zu lassen. Doch fragt euch, ist die Stimme real? Ähnlich im Klang wie in den Bahnen, die ihr früher als normale Bewohner der Erde gefahren war, singt sie in euren Ohren, vermag euch trügerische Illusion eines früheren Lebens zurückzugeben. Sie ist real und ebenso ist das was sie euch verkünden mag.
„Unsere lieben Bewohner von Glassdome – Neue, wie auch schon Bekannte. Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Ich wiederhole.
Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Der Quarantänemodus wird ausgerufen. Bitte bleiben sie in ihren Unterkünften, für Essen wird gesorgt sein. All ihre Fragen werden bald geklärt sein. Verlassen sie unter keinen Umständen ihr Zimmer oder sie werden eliminiert. Nach der Stunde werden alle Unterkünfte automatisch abgeriegelt, ein und ausdringen wird dann unmöglich sein. Ich wiederhole, begeben sie sich schnellstmöglich in ihre Unterkunft – oder sie werden eliminiert.
Einen schönen Tag – Danke.“

Erneutes Rauschen beendet die Durchsage, eröffnet dafür jedoch Sirenen, welche den Beginn der Quarantäne ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 5 EmptySa 05 Apr 2014, 13:37

Neon

Ich nickte den beiden zu und stand auf, nach dem Bubbels sich wieder T.k. zu wandte. "Natürlich komme ich gerne mit.. Wenn es euch nichts aus macht.. Dann weiß ich auch, wo ich dich immer finde, falls etwas ist Aimi!" ,meinte ich und schloss kurz meine Augen um mich in Gedanken von diesem Geruch zu verabschieden. Ich machte einen großen Schritt um Rodin nicht im Weg zu sein, der sich anscheinend nie von Aimis Seite bewegen würde. Ein lautes Rauschen ertönte und ich hielt mir meine Ohren krampf haft zu. So einen Ton hatte ich noch nie zuvor gehört! Und eine Ansage wurde gemacht. Diese Stimme kam mir kalt vor und für mich hörte sie sich an, als wäre es keine reale Stimme, doch durch manche Stimmlagen, die ein Roboter nicht wechseln würde, merkte ich, dass es ein echter Mensch zu sein scheint. Vielleicht irrte ich mich auch, doch ich hielt mich an der Hoffnung fest, dass dies ein Mensch war, dass es wenigstens einen echten Mensch in ganz Glass Dome gibt. Ich sah die beiden anderen an, die vor mir standen und sah sie beide unbetroffen an. Mit Monotoner Stimme wiederholte ich nur: "Wir sollten gehen. Und zwar schnell." Und sofort trat ich zwischen die beiden, wobei ich meine Hände in Richtung ihrer Rücken ausstreckte um sie vor mir her zu schieben. Ich überlegte mir ob es vielleicht leichter und schneller war, wenn ich als Tier herum laufe. Oder war es doch keine gute Idee? Ich wollte nützlich bleiben und fragte deshalb die beiden: "Seid ihr schon mal auf etwas anderem geritten als auf einem Pferd oder Esel? Seid ihr mal geritten?" Vielleicht kam meine Frage auch etwas komisch rüber, doch diese Frage musste fallen und falls ich sie auf mir reiten lasse, dann würden wir schneller im Zimmer sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 5 EmptySa 05 Apr 2014, 14:57

Nyra erschrak als sie die durchsage hörte. Was hatte das zu bedeuten? Quarantäne...aber wieso?
Ihr Blick wanderte durch den Raum und sie sah wie sich alle sehr hektisch erhoben und sich zum gehen bereit machten.
Sie sah zu Jasper und wartete eine weile ab um seine Reaktion zu sehen. Das alles hier war ihr nicht sonderlich geheuer...Hoffentlich würde sie ihr Zimmer finden immerhin kannte sie sich hier noch gar nicht aus. Am Ende würde es sicher alles schief gehen und sie würde ungewollt nach der Ausgangsperre noch draußen sein...oh weh das würde nicht gut Enden.
"Jasper wir sollten gehen..." Sie stand auf und zog ihre Jacke wieder an. Ihr Haar band sie schnell zu einem geflochtenen Zopf zusammen und wandte sich dann selbst zum gehen um.
Sie war sich nicht ganz sicher ob Jasper auch ein Schüler war aber sie wartete weiterhin darauf ob er ebenfalls gehen wollte oder nicht.
Nervös tapste sie von einem Fuß auf den anderen und sah zur Uhr.
"Ich find das schon auch alleine, ich will dich nicht aufhalten...immerhin haben wir nur eine Stunde Zeit." Es war bestimmt nicht gut schon an dem ersten Tag Probleme zu bekommen.
Sie hatte sich doch aufgeschrieben wo sie hin musste, wenn sie also alleine ging musste sie sich an den Zettel halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steakhouse     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steakhouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Steakhouse
» Steakhouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-