Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lagune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lagune    Lagune     - Seite 5 EmptyMi 03 Apr 2013, 02:17

das Eingangsposting lautete :


Lagune     - Seite 5 Benitama.600.1286170a0umd

Auf diese Lagune, auch Blue Lagoon genannt, läuft man direkt drauf zu, wenn man den Strand entlangläuft.
Hier kann man beim Tauchen wunderschöne Korallenriffe und seltene Fische sehen.

Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagune    Lagune     - Seite 5 EmptyDi 18 März 2014, 21:31

Raiden hatte in der gesamten Zeit, in der Draim auf ihn zielte, nie auch nur die kleinste Chance gesehen, dass er beschossen wird. Raiden schätzte ihn nicht es grundlosen Mörder ein, auch wenn er ihn nie verletzt hätte. Er nahm die Waffe von Draim an sich. Er scannte sie und baute ein 3D-Modell davon und analysierte ebenfalls die Munition. Die Fakten packte in die Datei von Draim unter den Punkt Bewaffnung.
Erstmal ein Hinweis. Sag niemals deine Schwächen öffentlich, denn sonst können sie gegen dich genutzt werden. sagte er, während er K-9000 zurückpfiff. Zweitens, machte diese Pistole gerade mal 22,56 % deiner Kampfkraft aus. fügte er hinzu.
Merke es dir, denn ich wiederhole mich nicht. Ich fange Insassen und extrahiere ihre DNA, entweder aus ihren lebenden oder toten Körper. Ich tue dies nur, weil dies mein Job ist und ich den auch nicht hinterfrage. sagte er. Er gab Draim's Waffe zurück. Du verstehst wohl nicht was ich bin. Ich wurde erschaffen aus 88,89% Maschine und 11,11 % Menschenteilen. Ich habe mich nicht entschieden, mich modifizieren zu lassen. antwortete Raiden. Gewöhnen muss ich mich an nichts. Akzeptieren ebenso wenig. Du hast nur Potenzial welches für die Mission wichtig ist,Partner. antwortete er ohne Emotion und den Blick gebannt auf die Gruppe von Insassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagune    Lagune     - Seite 5 EmptySa 29 März 2014, 16:37

"Potenzial habe ich,denn ich meine ich bin ein hochbegabter Wissenschaftler mit Wissen und vielen Kompetenzen. Wo wollen wir den anfangen?Welches Opfer wird unser nächstes sein? Welches Blut werden wir vergießen? Welche Heroische Tat werden wir vollbringen ?"sagte Draim mit einer erhobenen Stimme und fragte danach mit einen lächeln in Gesicht "Zu viel?". Draim wollte seinen Arbeitsspeicher testen, ob dieser mit einer Informationdflut klarkåmme. Ich denke die Zeit mit ihn,unter diesen Umständen ,wird recht amüsant. Trotzdem möchte ich seine Techniken studieren,falls es im ernst Fall in gewissen Umständen zu einen Kampf kommt,dass ich eine Gewisse Chance habe mich zu wehren oder sogar zu Gewinnen. Wie ich schon sehe,ist er sehr robust es könnte ein Problem werden. Ich muss neben meiner Mission ein Emp entwickeln,wenn er nicht schon dagegen eine Abschirmung hat.Weitere Möglichkeiten ziehe ich jetz nicht in Betracht. .Naja wie auch immer,ich sollte mich mal auf den Weg machen in mein neues Haus,wenn man das so nennen kann.Da kann ich dann auch die Ausrüstung fertigstellen bzw herstellen. Ich frage mich wie gross die Wohnung sein wird oder gar ob sie schon ein Labor in sich trägt.So Raiden,ich gehe jetzt erstmal in mein Apartment,Wohnung was auch immer. Wir sehen uns dann später..

TBC--- Draims Apartment


Zuletzt von Draim am Fr 04 Apr 2014, 23:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
Suzanne Ackles
Glassdomegründer
Suzanne AcklesMännlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.14

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagune    Lagune     - Seite 5 EmptyDo 03 Apr 2014, 15:14

Wie aus dem Nichts hört man es in ganz GlassDome erschallen. Das komplette Gefängnis hält inne, als Rauschen, wie aus tausend Lautsprechern widerwärtig kratzend in den Ohren schallt, nur um kurz darauf die sanfte Stimme einer Frau erklingen zu lassen. Doch fragt euch, ist die Stimme real? Ähnlich im Klang wie in den Bahnen, die ihr früher als normale Bewohner der Erde gefahren war, singt sie in euren Ohren, vermag euch trügerische Illusion eines früheren Lebens zurückzugeben. Sie ist real und ebenso ist das was sie euch verkünden mag.
„Unsere lieben Bewohner von Glassdome – Neue, wie auch schon Bekannte. Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Ich wiederhole.
Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Der Quarantänemodus wird ausgerufen. Bitte bleiben sie in ihren Unterkünften, für Essen wird gesorgt sein. All ihre Fragen werden bald geklärt sein. Verlassen sie unter keinen Umständen ihr Zimmer oder sie werden eliminiert. Nach der Stunde werden alle Unterkünfte automatisch abgeriegelt, ein und ausdringen wird dann unmöglich sein. Ich wiederhole, begeben sie sich schnellstmöglich in ihre Unterkunft – oder sie werden eliminiert.
Einen schönen Tag – Danke.“

Erneutes Rauschen beendet die Durchsage, eröffnet dafür jedoch Sirenen, welche den Beginn der Quarantäne ankündigen.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagune    Lagune     - Seite 5 EmptyDo 03 Apr 2014, 16:18

Chapter 6.5
Loki schrak auf, als eine monotone, weibliche Stimme durch unsichtbare Lautsprecher drang, sah etwas unsicher zu dem engelsgleichen Mädchen und dem komischen Neuzugang, der wie nicht anders zu erwarten war Löcher in den Himmel zu starren schien. Er stieß etwas Luft aus, bevor er grinste. Vielleicht hat er jetzt verstanden, dass kein Tag mehr war und die Schwärze des Himmels tiefe Nacht bedeutete. Er überlegte lange, was genau die Stimme mit 'eliminieren' gemeint hatte und vermutete zu Recht das Schlimmste. Und obwohl er es in Erwägung zog sich den aben ausgesprochenen Anweisungen zu widersetzen und die Neugier in ihm aufgeregt in seinem Bauch umherwütete, wollte er sich doch lieber von dem Mädchen, Scar verabschieden und seines Weges gehen. Ihm war durch den Kopf gegangen, dass er unsterblich war und sogar Gott selbst, wenn es ihn gäbe, ihn nicht in die Hölle drängen könnte, doch Schmerz war ihm nicht fremd, vor allem nicht, sobald darwinistische Wissenschaftler im Spiel waren, die – so mutmaßte er – sogar ihre eigene Seele für ein gefesseltes, ewig grinsendes Monster hergeben würden, an dem sie herumexperimentieren durften, um seine kühnsten Wünsche und verborgensten Ängste in ihre schmierigen Finger zu bekommen. Diese Kuppel gehörte ihnen, Loki war sich dessen sicher und diese Bestien würden nicht ruhen, bis sie ihn endgültig zerbrochen haben und die Gedärme, die sie ihm bei all den Versuchen brutal herausgerissen hatten, nicht mehr nachwüchsen. inhumanen und barbarischen Vorgehensweisen. Ihre herben Hände hatten seine silberne Zunge und schmuckes Gesicht zerstört, zumindest einen Teil dessen. An manchen Nächten fühlte der Magier sich in sein Kindesalter zurückversetzt, wo er sich um Vogelscheuche, Löwe und Blechmann gesorgt hatte, die Verstand, Mut und Herz verloren hatten. Heute ging es ihm nicht anders, als den Begleitern des Mädchens mit den roten Schuhen musste er zermürbt feststellen, sein Hals ein wenig trocken bei dem Gedanken, dass er alle drei skurrilen Charaktere verkörperte.Nachdenklich schaute er auf seine nackten Füße, die so blutleer waren, dass sie ihn kaum noch tragen konnten. Ein Sturm an Gedanken durchflutete seinen Kopf, Bilder aus der Vergangenheit, an die er sich nicht mehr erinnern wollte, der Tod aller Menschen, die ihn einmal geliebt hatten. Er hatte sie ermordet. Er war es, der Illusion zu Realität hatte werden lassen, der ihnen ihre argen Ängste erfüllt hatte, der ihnen das Schicksal so verbogen hatte, dass ihr Weg durchs Leben zu hart zum Folgen war. Er beugte sich etwas vor und versuchte sich an einem einfachen Lächeln. „Quarantäne, also.“, seufzte er. „Ich bin sowieso ziemlich müde. Wir laufen uns bestimmt noch einmal übern Weg - irgendwann“ Er schüttelte Scars Hand zum Abschied, im Nachhinein unentschlossen, ob sein Druck zu fest war oder gerade so ausstehlich und schenkte dem Grünspecht weiter keine Beachtung, bevor er sich umdrehte, um den Weg zu seinem Zimmer zu finden, in welchem ein gemütliches Bett und warmes Wasser auf ihn warteten. Ein letztes Mal drehte er sich zu Scar um und machte mit einer laschen Handbewegung einen Salut, den er damals in Berlin gelernt hatte, als er noch in Ninjutsu unterrichtet wurde, legte eine geballte Faust auf seine Brust, brachte eine flache Handfläche zu seiner Stirn, tippte sie kurz an und brachte anschließend Zeige- und Mittelfinger nach vorne. Er hatte ihn über die Jahre oft gesehen, die Bedeutung nie verstanden, die Abfindung mit Schicksal. Viele Soldaten, die einmal in Mali stationiert waren, hatten ihn bei einer Selbsthilfegruppe für die Überwindung von traumatischen Ereignissen oft zum Abschied gemacht. Damals hatte es der junge Mann für schwachsinnig gehalten sich mit irgendetwas 'abzufinden', etwas einfach entgegenzunehmen, sich zu beugen. Vieles hatte sich über Monate verändert, so auch er. Mit tiefen Atemzügen schritt er den Strand entlang, die Sümpfe im Wald, die schmalen Wege und gespenstischen Abzweigungen bis er die schwere Tür seines Zimmers öffnete, sich lasch entkleidete und mit müden Knochen von heißem Wasser berieseln ließ. Quarantäne, wie schön.

To be continued – Zimmer 105
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagune    Lagune     - Seite 5 EmptySa 05 Apr 2014, 14:13

Mir fiel auf, wie sehr Loki auf einmal durcheinander war, als ich meinen Namen - Spitznamen (!) - nannte. Ich betrachtete ihn und sagte leise: "Ja, Narbe... Meine Mutter gab mir den Spitznamen." Ich seufzte leise und dachte zurück an meine Mutter.
Eine Narbe, die für keinen sichtbar war. Eine Narbe die mich dazu gebracht hat, so wenig mit dem Auto zu fahren wie nur irgend möglich. Eine Narbe, die mich mein ganzes Leben lang zeichnen würde. Jedoch nie sichtbar. Oder zumindest nicht für Leute, die mich nicht richtig kannten.
Ich lächelte ihn an und winkte kurz ab: "Das braucht dir nicht leid zu tun. Viele reagieren darauf etwas merkwürdig." Ich dachte an Alex Reaktion zurück. Und an Masons. Nur Yuna hatte meinen Spitznamen nicht merkwürdig gefunden. Aber sie war ja auch ein Drachenmädchen. Wo war sie überhaupt? Nun ja, vielleicht irgendwo unterwegs.

Eine knisternde weibliche, monotone Stimme lies mich aufschrecken. Verschreckt sah ich mich in der Kuppel um. Loki war auch sichtlich hin und hergerissen. Ich legte meinen Kopf leicht schief und betrachtete ihn und den Anderen. Aber der andere Mann schien seinen Gedanken nach zu hängen.
Loki nahm meine Hand in seine und drückte sie kurz. Ein fester, kurzer Handdruck. So wie ich ihn mochte. Er faselte irgendeine Entschuldigung.
Fast ein wenig traurig, über die kurze Bekanntschaft erwiederte ich: "Wir werden uns schon noch wieder sehen. Bis dann."
Ich blickte ihm nach, als er seinen Weg ging. Mit großen Schritten in die Richtung der Schule eilte. Leise seufzte ich.
Ich sah erneut zu dem Mann, schlug kurz meine Augen nieder und sagte leise: "Nun man sieht sich, wie es aussieht muss ich auch in mein Zimmer."
Ich wandte mich um, ging ein paar Schritte. Schritte, die zu meiner eigenen Freude wieder von Selbstsicherheit zeugten, nicht mehr wackelig und kränklich waren.
Ich sah mich um, um noch einen Blick auf Mason zu erhaschen. Ich sah ihn, doch wirkte er beschäftigt. Traurig fuhr ich mir mit der Hand durch mein Gesicht, lies mir die Worte der monotonen Stimme noch einmal durch den Kopf gehen.
Eliminiert, das Wort klang schrecklich endlich. So trostlos. Ohne andere Möglichkeiten. Fast wie aus einem Science Fiction Film. Das entlockte mir einen kurzen harten Auflacher. Als ob hier nicht alles wie aus einem Science Fiction Film war. Weshalb in aller Welt, wunderte mich das noch?
Ich schüttelte kurz den Kopf. Nun, jetzt war ich wohl in Quarantäne gesteckt worden. Aber was brachte mir das schon?
Ich würde alleine auf meinem Zimmer sitzen, außer meine Zimmergenossin würde sich blicken lassen.
Kurz spielte ich mit dem Gedanken, den ganzen Weg zu laufen, entschied mich dann aber dazu, zu fliegen.
Ich striff meinen Hoodie ab, blickte kurz auf meinen blutverschmierten Kapuzenpulli und blickte an mir hinunter. Dann warf ich einen Blick auf meine Flügel. Sie würden nicht behindert sein, dafür sorgten die Risse. Also brauchte ich nicht auch noch mein T-Shirt aus zuziehen.
Ich stieß mich vom Boden ab und schwang mich in den Himmel. Atmete tief ein und aus und genoss die Stille der Höhe.
Leise summte ich 'La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu' vor mich hin. Ein Lied, dass mir mein Vater immer vorgesungen hatte. Ein Lied, das mich immer wieder beruhigte.
Leise, fast lautlos glitt ich durch den Himmel, blickte auf Loki hinab, überholte ihn und sah schließlich die Schule und daneben die Schlafbaracken vor mir.

TBC - Scars / Acelyas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lagune     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagune    Lagune     - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lagune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Lagune
» Lagune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-